Melodien für Millionen

Dirk Matten

|||||||||||
hans-thomann-in-der.jpg


Niemand auf der Welt – noch nicht mal Amazon – verkauft mehr Instrumente im Internet als der Franke Hans Thomann. Von Treppendorf aus beliefert er Millionen Kunden in 140 Ländern. Eine Erfolgsgeschichte vom Dorf.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich lande bei web.de.
Wahrscheinlich steckt da noch ein anderer Link drin...
Ich glaube, das ist der Artikel bei der FAZ:
 
Interessant, dass er laut FAZ Feingeräteelektroniker gelernt hat, laut FR jedoch Feingerätemechaniker. In den über 900 Seiten des Dokuments der Bundesagentur für Arbeit taucht der Beruf des Feingerätemechanikers nicht auf.
 
Interessant, dass er laut FAZ Feingeräteelektroniker gelernt hat, laut FR jedoch Feingerätemechaniker. In den über 900 Seiten des Dokuments der Bundesagentur für Arbeit taucht der Beruf des Feingerätemechanikers nicht auf.

eine von beiden ist dann wohl Lügenpresse!
 
Interessant, dass er laut FAZ Feingeräteelektroniker gelernt hat, laut FR jedoch Feingerätemechaniker. In den über 900 Seiten des Dokuments der Bundesagentur für Arbeit taucht der Beruf des Feingerätemechanikers nicht auf.
Soweit ich von nem älteren Kollegen weiß, war das eine Ausbildung. Nach zwei Jahren war man Feingerätemechaniker und dann konnte man noch 1 Jhar dranhängen und dann war man Feingeräteelektroniker...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben