Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica oderso

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Robot303, 31. Januar 2013.

  1. Robot303

    Robot303 bin angekommen

  2. roechel

    roechel Tach

    Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

    schöne tracks...der zweite ist mir manchmal etwas zu disharmonisch....könnte aber auch gewollt sein!?
     
  3. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

    Danke! Ja, die sounds im 2. Differieren teilweise stark, aber welche stellen meinst du genau?
     
  4. roechel

    roechel Tach

    Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

    eigentlich ist es diese synthstabmelodie die ziemlich "eiert"...scheint gewollt zu sein...vielleicht ein bischen weniger lfo auf den detune oder den jeweiligen oszillatorfrequenzen.

    hei, das ist aber nur (m)eine meinung, lass dich nicht davon abbringen, wenns dir so gefällt!
     
  5. Robot303

    Robot303 bin angekommen

    Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

    Keine angst, bin immer offen für kritik und anregungen! :) ich glaub ich weiß was du meinst, vllt schraub ich da noch e bissle dran rum.
     

Diese Seite empfehlen