Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica oderso

Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

schöne tracks...der zweite ist mir manchmal etwas zu disharmonisch....könnte aber auch gewollt sein!?
 
Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

Danke! Ja, die sounds im 2. Differieren teilweise stark, aber welche stellen meinst du genau?
 
Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

eigentlich ist es diese synthstabmelodie die ziemlich "eiert"...scheint gewollt zu sein...vielleicht ein bischen weniger lfo auf den detune oder den jeweiligen oszillatorfrequenzen.

hei, das ist aber nur (m)eine meinung, lass dich nicht davon abbringen, wenns dir so gefällt!
 
Re: Melodiöses deep Technozeugs und dream pop electronica od

Keine angst, bin immer offen für kritik und anregungen! :) ich glaub ich weiß was du meinst, vllt schraub ich da noch e bissle dran rum.
 


News

Zurück
Oben