Melotronic Traxx - Hariba (Official Release)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 9. Dezember 2013.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

    Hallo zusammen,

    Hiermit möchte ich mal mein erstes offizielles Release vorstellen, das seit ein paar tagen erhältlich ist ;-)
    Evtl. gefällts ja dem ein oder anderen ;-)

    http://www.junodownload.com/products/me ... 354892-02/
    https://itunes.apple.com/us/album/harib ... mpt=uo%3D4

    Würde mich ebenfalls freuen wenn ihr mal auf meiner (Seit heute existierenden) Facebook Page vorbeischaut
    und evtl. gar einen Like dalasst. Über meine Facebook Page kommt ihr ebenfalls zu meinem Soundcloud sowie Twitter Profil das sich auch über Follower/Likes freuen würde ;-)

    https://www.facebook.com/pages/Melotron ... 2774611336

    lg
    Michael, aka Melotronic Traxx/Project
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    bin schon zu alt für den Style...
     
  3. Thx2

    Thx2 Tach

    Meinst du wirklich das hat was mit dem Alter zutun ? :school:

    lg
    Michael
     
  4. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Nein. Entscheidend dürfte die Intelligenz sein.
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Ist das Jupiter Acid?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Trance der neumodischen Art eben, genau das was man erwartet zu hören, genau die Klänge, genau das Arrangement.
    Wird im nächsten 100er Sampler weder heraus stechen noch auffallen, noch sonstwas.

    Ist mir persönlich schon zu angepasst und taugt mir nur für Hintergrundgedudel, da war in unserem Trance Contest schon besseres dabei, sorry.
    Aber durchaus gut produziert und gemischt. :supi:
     
  7. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    wie böse! :D
     
  8. mink99

    mink99 bin angekommen

    Mal kein flame :

    Gratuliere, dass du den Schritt jetzt getan hast, an die Öffentlichkeit mit deinen Sachen zu gehen.

    Auch wenn ich weder deine Musik noch deinen Approach in irgendeiner Form schätze , muss ich doch deiner Hartnäckigkeit ehrlichen Respekt zollen. :supi:

    Möge der Gott des Techno den Geldfluss für dich umkehren. :opa:

    Lg

    Mink
     
  9. Thx2

    Thx2 Tach

    Danke für euer Feedback,
    Mir ist/war natürlich klar das der Stil hier die wenigsten wenn überhaupt Leute ansprechen wird,
    deswegen freuen mich aussagen wie die von Mink und Trooper (das es gut Produziert ist) um so mehr :supi:

    Danke euch

    lg
    Michael
     
  10. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Soll er Papa jetzt alles zurückzahlen?
    Wie gemein!

    ;-)
     
  11. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Ja, da gibt's nichts zu meckern - für das Genre klingt's "amtlich".
    Ohne jetzt die Leistung schmälern zu wollen, der Schwierigkeitsgrad ist hier aber auch nicht besonders hoch.

    Bei zB einem zwölfachen Blechbläsersatz liegt die Messlatte beim Mischen deutlich höher.
     
  12. Thx2

    Thx2 Tach

    Nie mehr tun als nötig oder :mrgreen:

    Spaß ;-)
     

Diese Seite empfehlen