Memorial Day - 1. Session mit Violine // Ambient

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hatte gestern eine Session mit einem befreundeten Violinisten, der seine Geige durch Effekte und Loop-Station jagt.

src: http://soundcloud.com/wasserblau/memorial-day

Ist sicher nichts Großes, aber ich finde es kommt eine zwar ausbaufähige, aber gute Ambient-Stimmung rüber. Man merkt auch die Einflüsse des Geigers, nämlich Robert Fripp :)

Wir wollen weiter zusammenarbeiten und mittelfristig auch mal live spielen. Ich mag die Verbindung von elektronischen und akustische Instrumenten sehr :)


Wie immer freue ich mich über Anregungen und Kritik.

Gute Nacht!
 
Danke :)

Naja wies halt so ist bei Sessions ohne musikal. Nachbearbeitung... bin ich nicht ganz zufrieden :kaffee:
 


News

Zurück
Oben