Memorial Day - 1. Session mit Violine // Ambient

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 28. Mai 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hatte gestern eine Session mit einem befreundeten Violinisten, der seine Geige durch Effekte und Loop-Station jagt.

    src: http://soundcloud.com/wasserblau/memorial-day

    Ist sicher nichts Großes, aber ich finde es kommt eine zwar ausbaufähige, aber gute Ambient-Stimmung rüber. Man merkt auch die Einflüsse des Geigers, nämlich Robert Fripp :)

    Wir wollen weiter zusammenarbeiten und mittelfristig auch mal live spielen. Ich mag die Verbindung von elektronischen und akustische Instrumenten sehr :)


    Wie immer freue ich mich über Anregungen und Kritik.

    Gute Nacht!
     
  2. Raze

    Raze -

    mag ich! besonders so das erste drittel.
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Danke :)

    Naja wies halt so ist bei Sessions ohne musikal. Nachbearbeitung... bin ich nicht ganz zufrieden :kaffee:
     
  4. ASJ

    ASJ aktiviert

    Ich mags so wie es ist. Schöne Stimmung.
     

Diese Seite empfehlen