Memory Moog: 100% gerechter Blick!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ppg360, 18. Juli 2006.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

  2. EinTon

    EinTon -

    Erstes Angebot und dazu mit nicht öffentlicher Bieterliste... ...sowas wirkt schonmal nicht sehr vertrauenerweckend, weniger die Babelfish-Übersetzung...
     
  3. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Mmm, klasse Maschine - kann "100 Flecken im Computerspeicher speichern"... Braucht man zum löschen einen Fleckenentferner?? :meise:
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    >>>Mit dem System Steuerpult kannst du Programme ändern, Flecken speichern....<<<
    Mit dem System Steuerpult kann man die Flecken auch wieder löschen.
     
  5. tulle

    tulle aktiviert

    Der liegt immer noch neben der Minze.
     
  6. ich möcht so ein system steuerpult für meine hellen hosen und hemden.
     
  7. EinTon

    EinTon -

  8. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    tsja.. war wohl doch nicht der akzeptierbare betrag zusammengekommen, den sich der verkäufer erhofft hat? Es dauert nun nicht mehr lange und dem herrn cadking66 wird ein fass ohne boden überreicht ;-)

    Der käufer hat sich wahrscheinlich kurz nach auktionsende fast in die hose aus freude gemacht! naja.. es kann dann auch so enden.
     
  9. tomcat

    tomcat -

    Hatte ich auch mal. Der wollte dann seinen Q+ für 900 Euro doch nicht hergeben :sad:
     
  10. Neo

    Neo aktiviert

    Kann man einklagen.
     
  11. Also ich vermute das dem "käufer" von anfang an klar war, dass es sich um einen, nennen wir es mal ungewöhnliche auktion handelt.
    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das er geglaubt hat hier ein "schnäppchen" zu machen.
    Bei der artikelbeschreibung insbesondere artikelstandort und die bilder habe ich auch schon öfters bei verschiedenen memory auktionen gesehen.
    Der hätte dem verkäufer sicher keinen müden euro überwiesen ;-))
     

Diese Seite empfehlen