Memory Moon ME80 (Yamaha CS80 Clon) - Update auf Version 2.5 jetzt mit MPE Unterstützung

Thomasch

Thomasch

MIDIChorianer
Die meiner Meinung nach beste CS 80 Emulation, nämlich der Memory Moon ME80, hat vor ein paar Tagen ein Update auf Version 2.5 spendiert bekommen.
Das Update ist für registrierte Nutzer kostenlos und der Download ist unter dem gleichen Link aus der alten Registrierungsmail abrufbar.
Als neues Feature wurde MPE Unterstützung implementiert, die Roli Seaboard Besitzer wirds freuen.
Der Regelbereich des Aftertouch to Level Sliders wurde erhöht.
Außerdem läßt sich die Größe des UI zwischen HD und 4k umschalten und in der Factory Bank gabs auch paar Änderungen.
 
Danke für den Hinweis, ich habe Gunnar in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren.

Übrigens: wer auf der CS80- Schiene unterwegs ist, sollte sich vielleicht auch mal den Arminator von Krakli ansehen. Ebenfalls CS80-Emu, ebenfalls frei.
Beide Synths sind imho ziemlich interessant und durchaus konkurrenzfähig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, der Erwerb ist schon zu lange her :), habs korrigiert.
 
Ich spiele grad die Demo..und bin mehr als beeindruckt, soviel wie von keinem VST in letzter Zeit

Das Teil ist so gut wie gekauft
 


News

Zurück
Oben