Memorymoog + Lamm-upgrade preis

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von sushiluv, 6. Mai 2010.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hallo,

    hat zufällig jemand eine idee, was das upgrade einens memorymog+ zu einer lamm-edition kostet?

    Das wär ganz super.

    vielen dank,
    Martin
     
  2. poly700

    poly700 Tach

    ich glaube der rudi nimmt mittlerweile 1750,- euro dafuer.
     
  3. poly700

    poly700 Tach

    frag einfach an. offensichtlich ist es teurer geworden. ich hatte vor 12 jahren 3500,- DM fuers upgrade bezahlt.
     
  4. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    danke euch.

    das ist schon recht ordentlich viel geld, auch wenn es das ganze mit sicherheit wert ist. für den MM+ kostet es ja angeblich ein stück mehr.

    ich werd mal dort anfragen.

    cheers,
    sl
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    Nach dem Umbau, hast du ein völlig neues Gerät! Da passiert wirklich viel mehr, als nur ein bischen Midi nachrüsten, denn Rudi zerlegt die Kiste total und es wird praktisch die gesamte Technik frisch überarbeitet.
     
  6. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hallo,

    dessen bin ich mir bewusst, wollte die zu leistende arbeit auch keineswegs schmälern. Die LAMM upgrades sind mit sicherheit nicht ohne Grund so hochgeschätzt.

    Mal sehen, es reizt mich schon sehr :)
     

Diese Seite empfehlen