Mental Trax No.101 preorder/vorbestellung

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MNTLTRX, 22. Januar 2013.

  1. Hallo Sequencerianer,

    ich starte mein eigenes Label und dachte ich mache auch bei meinem lieblings Leseforum mal einen Account und spamme euch voll.
    Ihr könnt die Scheibe per PM hier oder unter der E-Mail info@mentaltrax.com reservieren lassen, sobald die Pressung bei mir angekommen ist geht sie nach Zahlungseingang an euch weiter.
    Es wird insgesamt nur 125. Stück handgestempeltes clear Vinyl mit einem Sticker in jeder Klarsichthülle geben.
    Für Sequencer User gibt es 2 Sticker pro Bestellung :mrgreen:

    Seite A:
    src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-soul-algorithm
    src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-remission

    Seite B:
    src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-hyperthym
    src: http://soundcloud.com/mental-trax/mental-model-delta-waves

    Der Preis liegt bei 9 €+ 1,90 € Warenversand

    Danke für eure Unterstüzung

    Groove on!

    Die MNTLTRX Boys
     
  2. Schön!
    Vor allem Hyperthym find ich ziemlich geil!
     
  3. PS: Dass Adonisyoda bei euch auf Resident Advisor Dj Nummer 1 ist erschreckt mich aber dann doch :lol:
     
  4. Ha, ja der wollte mal das ich dort für ihn Vote.. *duck*
     
  5. Was der so alles will :mrgreen:
     
  6. interfunk

    interfunk aktiviert

    ...rollt gut der scheiss!
     
  7. Hey Interfunk das freut mich das dir der Stuff gefällt.

    Bei Decks.de ist sie ausverkauft und nur noch über CLone.nl sowie Juno.co.uk zu bekommen!

    Bei mir gibt auch keiner mehr! :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen