Mental Valium (Slowfunk-CyPerchill)

MaEasy

||||||||
Hallo ihr Lieben,
hier ein neuer Track von mir....

Stilrichtung: Slowfunk-CyPerchill-Cinescore mit 'Manfred-Mann-artigen'-Tastensoli und Himmels-Chor. ;-)



Kontakt, Feedback und Kritik erwünscht....



_
 
ein ganz bisschen weniger filterspielereien würden gut tun. ansonsten dürften die drums variationsreicher sein, gerne auch ein bisschen dreckiger (->hip hop mäßig) (->sampling nicht als versuch der imitation der echten welt sondern als stilmittel lautet meine devise ;-) ) ansonsten hätte ich bock auf mehr rhodes.

lass dich aber durch oben genanntes nicht verunsichern, der track gefällt mir echt sehr ;-)

lg
 
Da krabbelt einem ja eine Menge elektronisches Kleingetier fiepend um die Ohren herum ... :guckstdu:
Die Mann-Soli mag ich.

Insgesamt erscheint es mir aber noch etwas disparat, fällt so ein wenig auseinander, weiß auch nicht, wie ichs besser ausdrücken soll.
 
iconos schrieb:
Insgesamt erscheint es mir aber noch etwas disparat

Musste erstmal nachgucken was das bedeutet ;-) .

In Wiki steht dazu u.a. Folgendes: Zitat: "Dabei scheint es jedoch sehr auf die Möglichkeiten persönlicher Assoziationen anzukommen."
:roll:

.
 
MaEasy schrieb:
Musste erstmal nachgucken was das bedeutet ;-)

Sorry dafür. Es fällt mir manchmal nicht auf, wenn ich unverständliche Begriffe verwende; ist so eine Art Erbschaden.

Vom Stil bin ich wohl mehr der Typ "asiatischer Nachtschwärmer". Im anderen Stück war ich daher viel schneller drin, sehr gut das.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben