Mental Valium (Slowfunk-CyPerchill)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MaEasy, 19. März 2007.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Hallo ihr Lieben,
    hier ein neuer Track von mir....

    Stilrichtung: Slowfunk-CyPerchill-Cinescore mit 'Manfred-Mann-artigen'-Tastensoli und Himmels-Chor. ;-)

    http://maeasy.de/mp3/MaEasy-MentalValium.mp3

    Kontakt, Feedback und Kritik erwünscht....



    _
     
  2. ein ganz bisschen weniger filterspielereien würden gut tun. ansonsten dürften die drums variationsreicher sein, gerne auch ein bisschen dreckiger (->hip hop mäßig) (->sampling nicht als versuch der imitation der echten welt sondern als stilmittel lautet meine devise ;-) ) ansonsten hätte ich bock auf mehr rhodes.

    lass dich aber durch oben genanntes nicht verunsichern, der track gefällt mir echt sehr ;-)

    lg
     
  3. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Gut. Lass ich nicht. ;-) Trotzdem danke fürs feedbacken...
     
  4. iconos

    iconos -

    Da krabbelt einem ja eine Menge elektronisches Kleingetier fiepend um die Ohren herum ... :guckstdu:
    Die Mann-Soli mag ich.

    Insgesamt erscheint es mir aber noch etwas disparat, fällt so ein wenig auseinander, weiß auch nicht, wie ichs besser ausdrücken soll.
     
  5. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Musste erstmal nachgucken was das bedeutet ;-) .

    In Wiki steht dazu u.a. Folgendes: Zitat: "Dabei scheint es jedoch sehr auf die Möglichkeiten persönlicher Assoziationen anzukommen."
    :roll:

    .
     
  6. iconos

    iconos -

    Sorry dafür. Es fällt mir manchmal nicht auf, wenn ich unverständliche Begriffe verwende; ist so eine Art Erbschaden.

    Vom Stil bin ich wohl mehr der Typ "asiatischer Nachtschwärmer". Im anderen Stück war ich daher viel schneller drin, sehr gut das.
     

Diese Seite empfehlen