Métal Hurlant/Heavy Metal/Schwermetall

Ich find den GitarrenSound geil und außerdem hatte mich ja eh schon der Titel abgeholt!
 
Merci für die Blumen.
Ist der Song den ne Art Hommage an das Heavy Metal Magazin?
 
Merci für die Blumen.
Ist der Song den ne Art Hommage an das Heavy Metal Magazin?
Ja, hatte immer vor nach dem Tode von Moebius vor, irgendwie 'nen Track zu ihm zu machen und zum Comicthema generell. Ist ja auch schon ein Paar Jahre alt, das Dingen. Bot sich gut für ein erstes YT Video an, der Instrumentaltrack. Der Track selbst hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel.
 
Die Comicthema/Moebius Idee finde ich natürlich mehr als richtig! Ich bin da aber auch stark vorbelastet mit dem Thema....
 
Sehr viel weniger heavy als ich befürchtete.
Im Gegentum - schwingt sehr erfrischend und leichtgängig.
Gefällt mir ganz gut!
 
Merci! Jo, der Titel verwirrt. Denke, Metaller werden sich da auch ganz schnell wieder rausgeklickt haben, hehehehe. Ja, der Track ist benannt nach einer Sci-Fi Comicreihe.

 
Jo, für das Alter (61 Jahre) hat der sich noch gut gehalten. Und immerhin, der singt da wirklich live. Meistens haste ja bei solchen Sendungen 'ne reine Playbackveranstaltung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben