Metasonix Drummaschine


die klingt interessant... so anders , würde ich mal gerne selbst anhören....

Eric Barbour (Metasonix) "oh my god, what the hell is wrong with me, am i pervert, am i insane... perhaps"
 
hmmm ich weiß ja nicht...
pupst halt so bischen vor sich hin.
hab mir da sound technisch irgendwie mehr erwartet
 
Ich habe noch nie etwas von Metasonix gehört was man nicht als Krachmaschine bezeichnen könnte. Der Mann ist genial...als Verkäufer, Preis-Leistung.
 
"interessant" ist es... besonders gut gefallen mir die roll-buttons - klingt irgendwie nach schlechtem scherz das ganze.
 
Blöde Bratzmaschine - genau wie alles andere von Metasonix. Schade ums Geld - kann man auch ins Mikrofon flatulieren anstatt ein Gerät von denen zu erwerben.
 
Neo schrieb:
Ich habe noch nie etwas von Metasonix gehört was man nicht als Krachmaschine bezeichnen könnte. Der Mann ist genial...als Verkäufer, Preis-Leistung.
so ähnlich finde ich das auch...

nach diesen videos bildete ich mir eine meinung über ihn und seine produkte und die hat sich auch nie mehr gross geändert
http://www.sonicstate.com/news/2006/01/20/wnamm06-metasonix-s-1000-all-valve-synth/
http://www.sonicstate.com/news/2007/01/29/wnamm07-metasonix-tm-7-out-of-the-sack/

aber v.a. dieses hier (ironie und eben auch sarkasmus, unbedingt anschauen!!!)
http://www.sonicstate.com/news/2008/01/19/wnamm08-f-cking-f-cker-filmed/

die neuen eurorack module sehen super aus etc., aber habe auch da nie was gehört was zu einem haben wollen geführt hätte....
 
Wenn ich mit Gummistiefeln gegen einen Turnbeutel trete (oder ein Ace-Tone Rhthm Ace anschalte), klingt es ähnlich...

Schöne Grüße,
Bert
 
Auf youtube gibt es ein paar Videos von der Namm2010 in Anaheim. Da wird die Kist auch noch mal vorgestellt und das klingt eigentlich ganz interessant im Gegensatz zu den anderen Metasonix Produkten kann die Kiste mehr wie "Krach" produzieren... mal sehen wann das Teil erhältlich sein wird.
 
Feinstrom schrieb:
Wenn ich mit Gummistiefeln gegen einen Turnbeutel trete (oder ein Ace-Tone Rhthm Ace anschalte), klingt es ähnlich...

Schöne Grüße,
Bert

Ja Bert, aber was sagt das über den Zeitgeist aus, das soetwas ja schon als Musik bzw. Kunst gilt ?
 
comboy schrieb:
hab mir da sound technisch irgendwie mehr erwartet
Hast du schon jemals ein Metasonix-Produkt gehört? :mrgreen:
Alles was ich bisher von denen gehört habe klang nach Verdauungsstörungen.
Und was das Allerschlimmste ist: Der Typ ist so was von uncool. :gay:
 
ossi-lator schrieb:
was für ein schrott - hoffentlich isses schön teuer das teil............

Darauf kannst du wetten. Ich habe mal einen von innen gesehen und ein kumpel (Elektrotechniker), der mit war, wollte nicht glauben das das Teil über 100 Euro kostet. Der hat sich gebogen vor lachen, als der stolze Besitzer den Preis nannte. Originalzitat: " Respekt, da macht jemand aus Billigschrott Geld ".
 
mir deucht, der Herr verbaut US-Militärröhren. Assblaster & Scrotum Smasher kennich vom Sound.
Auch wenn das nur 100€ Bauteilwert sein sollte - die Arbeitsleistung sollte ja auch honoriert werden. :nihao:

Drummachine mit Röhren -> Wurlitzer Sideman mit Sequencer? 8)
Ne Idee woher den Schaltplan? Der Preset-Drehschalter hats auch in sich: 24+1 Ebenen :shock:

Oder ne Korg Doncamatic........
 
bei aller kritik die auch gerechtferigt ist ... ich finde es super das es so ein teil überhaupt gibt :) und deshalb nicht alles gleicht klingt, holen werde ich mir es auch nicht weil mir dieser krach (positiv) nicht soviel wert ist wie die metasonix sachen so halt kosten.... lieber hole ich mir konservativ eine acidlab drummi oder mfb...
 
Neo schrieb:
Feinstrom schrieb:
Wenn ich mit Gummistiefeln gegen einen Turnbeutel trete (oder ein Ace-Tone Rhthm Ace anschalte), klingt es ähnlich...

Schöne Grüße,
Bert

Ja Bert, aber was sagt das über den Zeitgeist aus, das soetwas ja schon als Musik bzw. Kunst gilt ?
Daß Gummistiefel und Turnbeutel der nächste Hype werden und man sich rechtzeitig eindecken sollte, bevor sie unbezahlbar werden. :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben