Metasonix Drummaschine

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Interessanter Link ;-)

    Ob die eher fertig wird als die Linndrum II ?
     
  3. Phazer47

    Phazer47 Tach

    WOW da bin ich ja mal gespannt wie das Teil klingen wird!
     
  4. hehe das dürfte spannend werden :phat:
     
  5. schaf

    schaf Tach


    src: https://youtu.be/e4FNZCrguoQ

    die klingt interessant... so anders , würde ich mal gerne selbst anhören....

    Eric Barbour (Metasonix) "oh my god, what the hell is wrong with me, am i pervert, am i insane... perhaps"
     
  6. comboy

    comboy Tach

    hmmm ich weiß ja nicht...
    pupst halt so bischen vor sich hin.
    hab mir da sound technisch irgendwie mehr erwartet
     
  7. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich habe noch nie etwas von Metasonix gehört was man nicht als Krachmaschine bezeichnen könnte. Der Mann ist genial...als Verkäufer, Preis-Leistung.
     
  8. schaf

    schaf Tach

    ich mag Krachmaschinen und würde mir gerne die wretch maschine mal so ansehen/hören...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    "interessant" ist es... besonders gut gefallen mir die roll-buttons - klingt irgendwie nach schlechtem scherz das ganze.
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Blöde Bratzmaschine - genau wie alles andere von Metasonix. Schade ums Geld - kann man auch ins Mikrofon flatulieren anstatt ein Gerät von denen zu erwerben.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    so ähnlich finde ich das auch...

    nach diesen videos bildete ich mir eine meinung über ihn und seine produkte und die hat sich auch nie mehr gross geändert
    http://www.sonicstate.com/news/2006/01/20/wnamm06-metasonix-s-1000-all-valve-synth/
    http://www.sonicstate.com/news/2007/01/29/wnamm07-metasonix-tm-7-out-of-the-sack/

    aber v.a. dieses hier (ironie und eben auch sarkasmus, unbedingt anschauen!!!)
    http://www.sonicstate.com/news/2008/01/19/wnamm08-f-cking-f-cker-filmed/

    die neuen eurorack module sehen super aus etc., aber habe auch da nie was gehört was zu einem haben wollen geführt hätte....
     
  12. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Wenn ich mit Gummistiefeln gegen einen Turnbeutel trete (oder ein Ace-Tone Rhthm Ace anschalte), klingt es ähnlich...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  13. Phazer47

    Phazer47 Tach

    Auf youtube gibt es ein paar Videos von der Namm2010 in Anaheim. Da wird die Kist auch noch mal vorgestellt und das klingt eigentlich ganz interessant im Gegensatz zu den anderen Metasonix Produkten kann die Kiste mehr wie "Krach" produzieren... mal sehen wann das Teil erhältlich sein wird.
     
  14. Neo

    Neo bin angekommen

    Ja Bert, aber was sagt das über den Zeitgeist aus, das soetwas ja schon als Musik bzw. Kunst gilt ?
     
  15. Jörg

    Jörg |

    Hast du schon jemals ein Metasonix-Produkt gehört? :mrgreen:
    Alles was ich bisher von denen gehört habe klang nach Verdauungsstörungen.
    Und was das Allerschlimmste ist: Der Typ ist so was von uncool. :gay:
     
  16. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    was für ein schrott - hoffentlich isses schön teuer das teil............
     
  17. Neo

    Neo bin angekommen

    Darauf kannst du wetten. Ich habe mal einen von innen gesehen und ein kumpel (Elektrotechniker), der mit war, wollte nicht glauben das das Teil über 100 Euro kostet. Der hat sich gebogen vor lachen, als der stolze Besitzer den Preis nannte. Originalzitat: " Respekt, da macht jemand aus Billigschrott Geld ".
     
  18. trouby

    trouby Tach

    mir deucht, der Herr verbaut US-Militärröhren. Assblaster & Scrotum Smasher kennich vom Sound.
    Auch wenn das nur 100€ Bauteilwert sein sollte - die Arbeitsleistung sollte ja auch honoriert werden. :nihao:

    Drummachine mit Röhren -> Wurlitzer Sideman mit Sequencer? :cool:
    Ne Idee woher den Schaltplan? Der Preset-Drehschalter hats auch in sich: 24+1 Ebenen :shock:

    Oder ne Korg Doncamatic........
     
  19. schaf

    schaf Tach

    bei aller kritik die auch gerechtferigt ist ... ich finde es super das es so ein teil überhaupt gibt :) und deshalb nicht alles gleicht klingt, holen werde ich mir es auch nicht weil mir dieser krach (positiv) nicht soviel wert ist wie die metasonix sachen so halt kosten.... lieber hole ich mir konservativ eine acidlab drummi oder mfb...
     
  20. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Daß Gummistiefel und Turnbeutel der nächste Hype werden und man sich rechtzeitig eindecken sollte, bevor sie unbezahlbar werden. :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen