Metasonix R-54 Demo

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Navs, 5. März 2011.

  1. Navs

    Navs aktiviert

  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schönes Demo, wie immer!

    Du hast den Charakter von Metasonix sehr schön eingefangen. Die Teile können eben doch mehr als zerstören. Das gilt beispielsweise selbst für den Assblaster, der beides kann. Und sie klingen ziemlich außergewöhnlich.
     
  3. Navs

    Navs aktiviert

    Danke!

    Ich finde, es kann wunderbar organisch klingen - bei manchen Einstellungen kann es eine VCO/ LPG Kombination ersetzten.

    Dann noch ein bisschen Triple Wave Folder ... :cool:
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ja, organisch beschreibt es wirklich gut. Man hat bei Metasonixteilen oft den Eindruck, ein wirkliches Instrument und kein elektronisches Modul zu bedienen, das auf feinste Nuancen zum Beispiel des Eingangspegels reagiert.

    Auf der anderen Seite sollte auch darauf hingewiesen werden, dass die Teile je nach Einstellung keineswegs Hifi-mäßige Rauschabstände haben :roll:
     

Diese Seite empfehlen