MF-102 Ringmodulator

S

Sound Engine

.
Hallo,

kann man eigentlich den LFO und den internen Oscillator hintendran separat abgreifen, ohne dass man ein Signal in den Audio-In schickt?

Und mit den Sinus/Rechteck-Kurven des LFO sowie dem Carrier-Sinus ... sagen wir mal z.B. zwei der drei CV-Eingänge des Little Phatty beschießen?

Oder muß dazu unbedingt ein Audio-Signal rein in den MF-102, damit sich dort irgendetwas "bewegt"?

Ich möchte das Teil gerne als "Controllprozessor" für rüpelhafte Eingriffe ohne Glacehandschuhe :roll: benutzen, da mir das Zeug was am CP-251 dran ist :oops: hierfür nicht geeignet erscheint.

Würde das halt schon mal gerne vor der Bestellung wissen.

Danke für Infos.
 
noch nicht selbst probiert, aber ich glaube du kannst beim mf-102 den ringmodulator mit komplett eigenen carrier/modualtion sources verwenden und trotzdem noch seperat den LFO und internen OSC nach aussen fuehren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben