MF-102 Ringmodulator

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Sound Engine, 11. November 2009.

  1. Hallo,

    kann man eigentlich den LFO und den internen Oscillator hintendran separat abgreifen, ohne dass man ein Signal in den Audio-In schickt?

    Und mit den Sinus/Rechteck-Kurven des LFO sowie dem Carrier-Sinus ... sagen wir mal z.B. zwei der drei CV-Eingänge des Little Phatty beschießen?

    Oder muß dazu unbedingt ein Audio-Signal rein in den MF-102, damit sich dort irgendetwas "bewegt"?

    Ich möchte das Teil gerne als "Controllprozessor" für rüpelhafte Eingriffe ohne Glacehandschuhe :roll: benutzen, da mir das Zeug was am CP-251 dran ist :oops: hierfür nicht geeignet erscheint.

    Würde das halt schon mal gerne vor der Bestellung wissen.

    Danke für Infos.
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Ja :!: bzw. Nein du mußt kein Input Signal haben.
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    noch nicht selbst probiert, aber ich glaube du kannst beim mf-102 den ringmodulator mit komplett eigenen carrier/modualtion sources verwenden und trotzdem noch seperat den LFO und internen OSC nach aussen fuehren.
     

Diese Seite empfehlen