MF104 frage

Doofe frage aber: kann ich auf "time CV in" auch ein gatesignal legen um das delay zu syncen?
danke schon mal! :nihao:
 
das kommt drauf an was du unter "syncen" verstehst, aber nein, so wie eine tap-tempo-funktion bei digitalen delays, also dass die delayzeit im verhaeltnis zu den BPM anpasst wird kann das nicht funktionieren. es wird im takt moduliert und zwar mit dem gate-rechteck. klingt aber auch lustig, probiers aus... ;-)
 
danke schon mal aber wenn ich ein gaterechteck (welches "im takt" läuft) draufpacke sollte die delayzeit doch auch im takt laufen oder hab ich das wirrwarr in kopf?
 
du modulierst die delayzeit im takt von einem minimalwert zu einem maximal wert, das ist was anderes als die delayzeit auf einen fixen wert einzustellen, der dem timing der rechteckintervalle entspricht.

das klingt da in etwa so: quaquaqua brrrriiiiiii quaquaqua brrrrriiiiii quaquaqua brrrriiiiiii quaquaqua brrrrriiiiii quaquaqua brrrriiiiiii quaquaqua brrrrriiiiii :mrgreen:
 
snowcrash schrieb:
das klingt da in etwa so: quaquaqua brrrriiiiiii quaquaqua brrrrriiiiii quaquaqua brrrriiiiiii quaquaqua brrrrriiiiii quaquaqua brrrriiiiiii quaquaqua brrrrriiiiii :mrgreen:

achso, sag das doch gleich :mrgreen: :supi: :supi:

danke. habs echt kapiert :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben