MFB 501 - Gehäuse

Starkstrom

......
Hey,

ich hab am letzen Wochenende einen MFB 501 eines Kollegen wiederbelebt.... Nun macht er wieder schön was er soll.

Mein Problem
-> Leider fehlt vom ursprünglichen Gehäuse das Oberteil :?

Nun hab ich natürlich schon überall rumgesucht, wurde aber nicht fündig.... :cry:
Die Front- und Rückplatte haben jeweils die Maße 120 x 50mm (die Dicke müsste ich Zu Hause mal nachmessen - ich meine aber so max. 2mm).
Ich würde diese Platten gerne unbearbeitet in ein neues Gehäuse übernehmen.
Das neue Gehäuse sollte 190mm Tiefe nicht unterschreiten, da ich sonst die Platine nicht mit rein bekomme... :mrgreen:

Gibt es da irgendwo was, was ich eventuell übersehen habe?

Ansonsten werde ich dem Kistchen wohl ein neues Holzgehäuse bauen müssen, was den Eigentümer zwar vermutlich noch mehr begeistern, mir aber auch einiges an Zeit am Wochenende rauben würde.... :floet:

:peace:
 
Ich würde mich nicht wundern, wenns diese Gehäuse noch irgendwo zu kaufen gibt, sind ja so Standart-Elektro-Bastler-Dinger gewesen.
Kemo?
-Ah ja, hier: http://www.ebay.de/itm/400778979012
m-jcRdOvTF5rvFeZmdfrYuQ.jpg

Die Maße stimmen nicht, aber ist schon so die Richtung.
Ich will aber auch lieber das Holzgehäuse sehen! 8)
 
dj-art-productions schrieb:
Hallo Ralph,

... du wirst mir langsam unheimlich mit den Reanimationen :D

Tut´s das Teil wirklich wieder?

Gruss
Arthur

Klar! Wie am ersten Tag - mit 12Volt.... ;-)
Musst Dir halt noch ein Steckernetzteil mit Klinkenanschluss besorgen - Einzelheiten dann beim Synth-Stammtisch....


:peace:
 


News

Zurück
Oben