MFB-503 Bug? Snare Osc bleibt hängen?!?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tsoabi, 18. Februar 2009.

  1. tsoabi

    tsoabi Tach

    Mein mfb503 verhält sich gerade sehr komisch

    Der OSC der Snare am ersten Pattern und zwar nur am ersten Pattern (also 01) bleibt nach der ersten Betätigung einfach hängen. (durchgehender Ton)

    Ist zwar ganz lustig weil ich ihn auch pitchen kann aber auf die dauer doch eher nervig

    An und Abschalten hilft auch nicht

    einmal getriggert hab ich wieder den durchgehenden Ton

    Ich geh mal von einem Softwarefehler aus

    Kann ich das Ding irgendwie "reseten" oder so?

    Hat irgendwer ähnliche erfahrungen?

    Danke

    Tobias
     
  2. Kaneda

    Kaneda Tach

  3. tsoabi

    tsoabi Tach

    Hab ich grade gemacht.

    Herr Fricke hat sich glaub ich persönlich gemeldet.

    Also für alle die ihr Gerät reseten wollen;

    1. Gerät auschalten

    2. Play und A/B gedrückt halten

    3. Einschalten

    4. Play A/B loslassen

    fertig


    Alles wieder wie neu.
     
  4. dstroy

    dstroy Tach

    hast Du wenigstens paar Samples davon gemacht ??? Ich glaub ich hätt da erstmal wild rumgespielt und mitgeschnitten, hört sich auf alle Fälle sehr interessant an. Ich mag solche Bugs....ähh Features
     
  5. Eylhardt

    Eylhardt Tach

    Und wie kann man es wieder re-resetten? ;-)
     

Diese Seite empfehlen