MFB-503 Bug? Snare Osc bleibt hängen?!?!?!?!?!?

T

tsoabi

.
Mein mfb503 verhält sich gerade sehr komisch

Der OSC der Snare am ersten Pattern und zwar nur am ersten Pattern (also 01) bleibt nach der ersten Betätigung einfach hängen. (durchgehender Ton)

Ist zwar ganz lustig weil ich ihn auch pitchen kann aber auf die dauer doch eher nervig

An und Abschalten hilft auch nicht

einmal getriggert hab ich wieder den durchgehenden Ton

Ich geh mal von einem Softwarefehler aus

Kann ich das Ding irgendwie "reseten" oder so?

Hat irgendwer ähnliche erfahrungen?

Danke

Tobias
 
Hab ich grade gemacht.

Herr Fricke hat sich glaub ich persönlich gemeldet.

Also für alle die ihr Gerät reseten wollen;

1. Gerät auschalten

2. Play und A/B gedrückt halten

3. Einschalten

4. Play A/B loslassen

fertig


Alles wieder wie neu.
 
hast Du wenigstens paar Samples davon gemacht ??? Ich glaub ich hätt da erstmal wild rumgespielt und mitgeschnitten, hört sich auf alle Fälle sehr interessant an. Ich mag solche Bugs....ähh Features
 
tsoabi schrieb:
Hab ich grade gemacht.
Herr Fricke hat sich glaub ich persönlich gemeldet.
Also für alle die ihr Gerät reseten wollen;
1. Gerät auschalten
2. Play und A/B gedrückt halten
3. Einschalten
4. Play A/B loslassen
fertig
Alles wieder wie neu.

Und wie kann man es wieder re-resetten? ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben