MFB-503 - Parameter pro Step programmierbar?

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen MFB-503 anzuschaffen.

Habe schon mehrfach irgendwo gelesen, dass man auf jedem Step verschiedene Parameter der einzelnen Sounds einprgrammieren kann. Z.b. hier: viewtopic.php?p=176624#176624 und hier: viewtopic.php?f=2&t=18481&hilit=mfb+503 sind solche Andeutungen zu finden.

In der Anleitung und auf der MFB Seite steht dazu nix.

Wäre super wenn jemand der konkreteres weiss mal kurz was dazu schreiben könnte.
 
Keine 503 Besitzer hier? Oder hab ich meine Frage blöd gestellt? Also ich möchte wissen ob es z.B. möglich ist, in einem Pattern auf Step 1 eine BD mit Decay 50 und auf Step 2 eine BD mit Decay 100 zu programmieren.
 
hmm, wenn wirklich niemand was weiß vlt. mal in den Laden (zum nächsten Forummitglied mit 503) deines vertrauens fahren und testen ...
oder sonst den herrn fricke persönlich anschreiben... :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben