MFB-522 Einzelausgänge

Hallo zusammen!

Lese schon etwas länger hier, sehr informatives Forum! ;-) Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage:

Bei meinem MFB-522 kommt aus den Einzelausgängen immer ein verzerrtes Signal raus. Der summierte Ausgang klingt allerdings einwandfrei.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Lässt sich das beheben oder ist mein Gerät defekt?

Cheers!
flip
 
Keine MFB-522 Besitzer hier? Mach ich irgendwas ganz dummes falsch? Kommentare wie "Bei mir funktioniert alles einwandfrei" wären auch schon hilfreich, dann wird vermutlich mein Gerät defekt sein.
 
Schreib doch mal ne Mail an den werten Hersteller.
So wie das klingt und wenn andere Fehler ausgeschlossen werden können,ist die Kiste wohl ein bißn im Eimer. (Nein,ich habe keine 522)
 
Bei mir klingen die Einzelausgänge nicht verzerrt - da muss was defekt sein bei Deiner MFB 522.

Grüße
 
Vielen Dank! Habe mal an MFB geschrieben. Hoffentlich finde ich die Rechnung noch, dann kann ich sie vielleicht auch noch umtauschen.
 
So, Problem gelöst. Der MFB ist OK, liegt an meinem alten Mixer der mit dem hohen Pegel der Einzelausgänge nicht klarkommt.
 


News

Zurück
Oben