MFB 522

S

starling

Guest
Zwei Dinge,

a) fiept eure auch so? Meine ganz gräßlich, grad an der Grenze zu was noch brauchbar ist
ich frag mich ist es das Netzteil, die CPU, speziell mein Exemplar oder allgemein so?


b) hab hier mal n Spickzettel mit den Tastenkombinationen gemacht falls den noch jemand braucht
 

Anhänge

  • MFB 522 Crib Sheet.pdf
    14,7 KB · Aufrufe: 26
Hm, von den 130 die das gelesen haben muss doch einer das Gerät haben und sagen können ob da was fiept?

Ist nicht so schlimm im Vergleich zum Signallevel, aber schon so laut daß es grenzwertig ist,
noch ok aber mit Mutwillen kann man es schon hörbar machen.

Ich würd gern wissen obs nur das Netzteil ist oder obs an meinem Setup liegt.
 
ich hatte bisher zweimal ne 522 (dritte kommt bald), da fiepte nix.
 
resurgam schrieb:
ich frag mich ist es das Netzteil, die CPU, speziell mein Exemplar oder allgemein so?
- Vielleicht mal das Ohr etwas dichter dran halten, das Netzteil ist doch extern, da solltest Du hören, ob es das ist was fiept. Das sollte es übrigens auch tun, wenn alles auf leise gedreht ist.
- Sind es alle Ausgänge oder nur einer?
- Beim Stereo-Out beide Seiten?
- Nochmal wie oben, fiept sie auch, wenn Audio nicht angeschlossen ist oder eben durch die Audioausgänge?

Und falls Du es nicht findest: M. Fricke ist recht stesslos und günstig bei Reparaturen. Auch wortkarg in den Mails, aber mein Modul mit einem Problem kam repariert zurück...
 
Ja ich würde auch sagen, wenns nicht weggeht, einfach bei MFB anrufen oder Mail schicken. Die sind bei Reparaturen sehr entgegenkommend.
 
Ist der Stereo-Out, die Mono-Outs kann ich wegen mangelndem Stecker nicht testen.
Muss aber erst mal schauen was ist wenn ich das an ein anderes Netz hänge.
 
es könnte aber auch an der steckdosenleiste liegen,hatte so ein ähnliches phänomen mit dem evolver,der hing an einer steckdosenleiste und obwohl sie ausgeschaltet war und somit auch der evolver produzierte der ein störendes knacken,zuerst dachte ich mein microbrute produziert das und bis ich mal dahintergekommen bin dass das knacken vom evolver kommt :roll:
also das netzteil raus und siehe das geknacke war wieder weg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben