MFB Dominion 1

Korn und MS schreibt noch einen Liefertermin Tanzbär2. Sonst war JustMusic immer der "Haushändler" meiner Meinung.
Wäre wirklich schade.
 
Wenn ich die drei Oszillatoren getrennt sequenzen will, wie bekomme ich die drei Gate Signale in den einen Gate Ausgang?
Geht das überhaupt? Also drei verschiedenen Sequenzen für die drei Oszillatorstränge.
Für Pitch habe ich ja die drei Eingänge.
Nur Gate hat nur einen.

Nehme ich dann Stackkabel oder etwas anderes.
Habe leider keine Modularerfahrung...
 
Wenn ich die drei Oszillatoren getrennt sequenzen will, wie bekomme ich die drei Gate Signale in den einen Gate Ausgang?
Geht das überhaupt? Also drei verschiedenen Sequenzen für die drei Oszillatorstränge.
Für Pitch habe ich ja die drei Eingänge.
Nur Gate hat nur einen.

Nehme ich dann Stackkabel oder etwas anderes.
Habe leider keine Modularerfahrung...
Der Dominion1 hat 3 Oszillatoren aber nur ein Filter und einen VCA durch die alle Oszillatoren geführt werden. Der Synthesizer ist sogenannt Paraphon. Was Du machen kannst ist, die Tonhöhen separat zu steuern und die gates zu kombinieren, damit bei jedem Tonhöhenwechsel die Filterhüllkurve sowie die VCA Hüllkurve zu „zünden“. Oder je nachdem was Du für einen Sequencer hast eine zusätzliche Sequencerlinie, die nur das Gate steuert. Das macht eigentlich am meisten Spass!
 
Der Dominion1 hat 3 Oszillatoren aber nur ein Filter und einen VCA durch die alle Oszillatoren geführt werden. Der Synthesizer ist sogenannt Paraphon. Was Du machen kannst ist, die Tonhöhen separat zu steuern und die gates zu kombinieren, damit bei jedem Tonhöhenwechsel die Filterhüllkurve sowie die VCA Hüllkurve zu „zünden“. Oder je nachdem was Du für einen Sequencer hast eine zusätzliche Sequencerlinie, die nur das Gate steuert. Das macht eigentlich am meisten Spass!
Danke für en Tip! Ja, werde ich ausprobieren. Mein Sequenzer hat vier CV/ Gate Ausgänge.
 
Liebes Forum,
kurze Frage: ist es möglich, Glide am Dominion1 zB über die LFO zu steuern?
Ich hätte gerne super langsame Glissandi von einem Ton zum nächsten (evtl. auch über 2 Minuten), und frage mich gerade, wie ich sowas anstellen kann.
Danke für's Mitdenken!
 


News

Zurück
Oben