Mfb Dual ADSR Gatesignal Problem über Bussystem

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Hank1969, 3. Januar 2012.

  1. Hallo, und ein frohes neues Jahr erstmal,

    ich hab da ein, hoffentlich, nur kleines Problem mit meinem Dual ADSR von Mfb.
    Wenn ich es am Gatesignal vom Systembus von Doefper betreiben will, funktioniert es nicht,
    betreibe ich es aber über die Frontseitige Klinkenbuchse läuft es wie geschmiert.
    Woran kann das liegen?
    Alles andere funktioniert 1a über den Bus. Also daran liegt es nicht.
    Stecker hab ich auch kontrolliert. Alles soweit ok.

    Danke für eure Antworten.
    Gruß
     
  2. a.xul

    a.xul -

    klemm mal alles was 1a ueber den bus funktioniert ab und teste dann noch mal. ggf. falls noch nicht gemacht das buskabel tauschen und anderen bussteckplatz verwenden. wenn dann das modul immer noch nicht getriggert wird zurueckschicken.
     
  3. Danke, werde ich mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen