MFB Kraftzwerg Demo Track (by Hyboid)

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von hyboid, 14. Mai 2014.

  1. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Meine letzte Anschaffung hat mich zu diesem Demo-Track inspiriert. Hatte mich vorher gewundert, dass es so wenige "Vanilla"-Demos für den Kraftzwerg in musikalischem Kontext gibt. Das meiste im Web ist ja Modular-Noise-Experimental...

    Alle Sounds sind aus dem Kraftzwerg. In Ableton Live per MIDI-Sequencing und Multi-Tracking arrangiert. Ein paar Audio-Effekte sind mit dabei. Modulation der Sounds nur per Kraftzwerg-eigenen CV-Quellen sowie von Hand.

    Mir gefällt der Kleine ausnehmend gut. Sehr warm und Vintage. War `n guter Deal second-hand.

    Viel Spaß!

     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Geilo :supi:
     
  3. Björn

    Björn bin angekommen

    super!
     
  4. ASJ

    ASJ Tach

    Weiß zwar nicht wieso, aber Deine Sachen erinnern mich irgendwie immer an "Captain Future" (nicht abwertend gemeint!!). Finde jedenfalls auch dieses Stück sehr gelungen (und ausserdem habe jetzt auch Lust auf einen Kraftzwerg bekommen - sh... GAS)

    :supi:
     
  5. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Erinnert mich an die frühere demo-scene (amiga) ... find' ich gut ;-)
     

Diese Seite empfehlen