MFB Kult (ansteuern per EMX)

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Bloodygrave, 11. Juni 2013.

  1. Hallo!

    Ich bin schon seit ner weile besitzer einer "kult" und hab hin und wieder für jammings und auch für ein paar aufnahmen, mir ihr spass gehabt.
    seit ich ne EMX hab, steht die kult fast nur noch rum und ich überleg gerade ob ich se nich verkaufen will.
    Jetzt wollt ich schaun ob ich se doch nich in mein live-set mit einbauen will undhab die letzen tage n bisschen rumgespielt.
    Ich hab die mfb per EMX angesteuert, was ja auch problemlos geht, beid midichannel auf 10 fertig ...aber getriggert wird quasi immer nur ein set! gibt es keine möglichkeit da was zu ändern?
    Egal was ich an der mfb einstelle, jedesmal wenn ich ne sequenz von der emx starte springt die mfb wieder auf das erste set: quasi die esx parts 1-5 6a,b 7a,b triggern bei der mfb die positionen 00-01,3,5,7,9 und 01-11,13.
    Soweit so gut. Ich kann auch die sounds die auf diesen positionen sind problemlos ändern. aber alle auf einmal? dass zb im nächsten song die positionen ab 11-00 angesteuert werden etc.
    falls nich bin ich am überlegen ob sich das lohnt die kiste noch zu behalten oder lieber in wat anderes zu investieren. :?
    mfg
     

Diese Seite empfehlen