mfb polylite

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von more house, 11. Juni 2009.

  1. ich suche vergebens im netzt ne anstaendige polylite demo
    ...

    auf der mfb site, hmm das ist doch wohl nicht der poly, sondern eher synth lite ? oder ?

    koennt mir bitte jemand mal ein paar ordentliche chords einhaemmern zum beohrbachten

    danke im voraus
     
  2. orgo

    orgo -

    ich hatte mal einen, bin damit aber nicht warm geworden. dass was die stärke des polylite ist zahlt sich für das polymodel nicht umbedigt aus.
    also: er kann sehr schöne bässe und dreckige leads, sweaps und ähnliches. von einem polyphonen wünsche ich mir aber mehr modulationsmöglichkeiten und komplexere hüllkuwen (nicht nur adr...)
    sound demo habe ich aber leider auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen