mfb step64 steplänge

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 23. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal eine frage an die step 64 user,

    laut manual kann der sequenzer im modus 4 , 4 x cv/gate signale senden.

    wie ist das genau?

    kann man den 4 cv signalen unterschiedliche werte zuteilen?
    falls ja wären das ja 4 spuren.

    ist es dann auch möglich bei den 4 spuren unterschiedliche steplängen einzustellen?

    aus dem online manual werd ich nicht schlau.


    :?:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    noch ne frage:

    kann man die steps per keyboard einspielen,wenn der sequenzer gestoppt ist,und halt automatisch step für step weiterschaltet nach eingespielter note..oder sind die noten nur über die potis am gerät einstellbar ??
     
  3. e6o5

    e6o5 Tach

    1)+2) Genau, er hat vier Spuren in dem einen Modus.
    3) Nein
    4) Das geht nur ueber die Potis und wenn den Sequencer laeuft.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah,ok.thx.

    schade das nicht geht mit den unterschiedlichen spurlängen,
    wäre der oberhammer gewesen.
     
  5. timsen

    timsen Tach

    sorry ich hab nochmal ne frage. evtl kennst sich ja jemand damit aus. ich hab den unitor 8 neu und versuch grad meinen MFB Step64 einzubinden. ich würd den gern frei ansteuern also über die daw auf synths zuweisen. aber da spielt er leider nicht mit.

    ich hab den in und out verkabelt am interface. er kriegt start stop aber er rennt dann mit gut der doppelten geschwindigkeit los und bleibt auch nich im sync. wenn ich den kanal über die daw abschalte ändert das komischerweise gar nichts. obwohl er weiter start stop empfangen kann. weis da jemand was? auf intern läuft der step64 normal. daw is ableton
     

Diese Seite empfehlen