MFB Step64 und Sync

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Neo, 22. Februar 2009.

  1. Neo

    Neo aktiviert

    Ich lese des öfteren das es Probleme gibt den MFB Step64 mit dem Computer zu syncen, können die Besitzer hier im Forum das bestätigen ?
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Bei mit hängt der Step64 an der TR-707. Habe keine Probleme.
     
  3. Pacman

    Pacman -

    ich hatte probleme mit dem synth 2 beim syncen mit einer daw. mit hardware hats bei dem auch geklappt. step 64 hatte ich noch nicht...
     
  4. ich hab mit ableton und dem step 64 arge probleme. mit der sync verzögerung kann man das in den griff bekommen, aber ich muss im arrangement öfter mal nachjustieren. um so mehr spuren/effekte/etc, desto weiter hängt er bei mit hinterher.
    wenn ich mich recht innere, ist ne weile her und ich habs nur einmal probiert, läuft er hinter ner mpc und der machinderum aber zeimlich tight.
    ich glaub sonst hätt ich ihn auch wieder zurückgeschickt.
    ich mag ihn auf jeden fall
     

Diese Seite empfehlen