MFB Synth Lite II - Midiproblem

L

Lennart

.
Hey,

ich bin unsicher, ob ich hier an der richtigen Stelle poste, vielleicht muss das ins Midiforum. Wenn ich falsch bin, bitte verschieben.


Ich habe mir gerade den wunderbaren MFB Synth Lite II gekauft und bin hellauf begeistert, allerdings funktioniert das Midi nicht richtig.

Er spielt quasi nur jede zweite Note. Wenn ich gerade Achtel habe spielt er viertel, gerade 16tel werden Achtel und gerade 32tel werden 16tel. Dabei hat er auch einen etwas ausgeprägten "Swing" um es mal positiv auszudrücken. Hat irgendjemand mit dem MFB oder anderen Geräten schonmal sowas erlebt? Unsere anderen Geräte im Studio laufen alle stabil übers gleiche Midiinterface..

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße
Lennart
 
hi,

einfach mal beim einschalten die octave-taste von osc1 drücken.

fg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben