MFB Synths in neues Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat hier schonmal jemand nen MFB Synth (2, Lite, was auch im

    Hat hier schonmal jemand nen MFB Synth (2, Lite, was auch immer)
    in nen neues Gehäuse verfrachtet?

    Ich benutz meinen Synth Lite nämlich kaum, weil mir das alles zu wackelig ist.

    Da is mir halt die Idee gekommen, den ganzen Kram in ein neues Gehäuse mit GROSSEN Klinkenbuchsen zu stecken.

    Bzw. das halt machen zu lassen, da ich nicht der grosse DIY Typ bin
    bzw. mein Anspruch höher als meine Fähigkeiten sind, um das mal so auszudrücken.

    Obwohl mit ner Frontplatte von Schaeffer, die schon bedruckt und gebohrt ist, wäre das vielleicht sogar möglich.

    Hmmm, ich muss mir wohl doch endlich mal nen Lötkolben besorgen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nope, weil das cool ist das sie so klein sind.. aber das w

    Nope, weil das cool ist das sie so klein sind.. aber das wäre schon eher eine <a href=http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html>DIY (Synth Mod/Selbstbau)</a> Frage..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:7c44242a26=*Moogulator*]Nope, weil das cool ist das s

    Es geht ja nicht um die Grösse. ;-)

    Das neue Gehäuse muss ja nicht viel grösser sein.

    Na, mal schauen, ich bin grad aus meinem Winterschlaf aufgewacht und da sprudeln die Ideen mal wieder über. :D
     
  4. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Goil,
    hast Du da noch die alte Plastik Front mitbenutzt?


    Goil,
    hast Du da noch die alte Plastik Front mitbenutzt?
     
  6. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

Diese Seite empfehlen