MFB Tanzbär CV2/3 Noten verbinden

rvh

....
Hallo , Hi , Servus , grüezi ,

endlich dann doch registriert nach langem undercover mitlesen hier im Forum.

Ich bin seit kurzem Vater von einem kleinen Tanzbär und habe ein Frage an mitfühlende.
Wer hat die Logik hinter dem programmieren der Noten Verbindung über den select Taster im Sound Mode begriffen?
Beim programmieren von Noten über die Step Tasten im Sound Mode von Cv2/3 Spur und gleichzeitigem gedrückt halten von select entstehen schon verbundene bzw. Lange Noten / Gate signale nur chek ich die Logik nicht , es scheint unbeständig ...
Wenn nur select ohne programmieren von Noten gedrückt wird scheint er wie über Taster A/B Pausen einzufügen bzw. Vorher gesetzte Steps zu löschen.
Wenn es jemand weiß , bitte bekannt geben.

Viele Grüße
Robert
 


News

Zurück
Oben