MI22.07LiveFilmVertonung@TachelesBerlin "Eraserhead&quo

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MvKeinen, 16. Juli 2009.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    LIVEFILMVERTONUNG @ TACHELES @ BERLIN @ MITTE @ MITTWOCH

    After sunset ca.22:30

    Vertonung:
    CELLOTRONICS aka Kristoff Becker: E-Cello & Liveelectronics
    UNDERGRIND aka David Perlzweig: Liveelectronics

    Ab nächsten Mittwoch den 22.07 startet das Tacheles ( google maps ) den Filmsommer. UNDERGRIND und CELLOTRONICS werden verschiedene Filme,projiziert auf eine Fläche von ca. 10x6 Meter mit ihrem hardawarebasierendem Electrosetup live vertonen. Als Einstieg in die Saison wird eines der grössten Fragezeichen der Filmkunst vorgeführt:
    [​IMG]
    rezension1
    rezension2

    Für mich persönlich ist dies ein künstlerischer Wunschtraum der mit diesem Job in Erfüllung geht, weil ich die Menschlichen Abgründe und den Alltagshorror als Inspiration sehe. Auch geht bei mir der Genuss von Kunst nicht über den Intellekt oder das Verständnis, was vor allem bei einigen Lynchfilmen zu empfehlen ist. Doch sollte man dazu auch sagen, dass dieser Film nicht für jeden was ist. Da sollte man sich vielleicht informieren vorher. Jemand der schon Erfahrung mit Fehlgeburten oder ähnlichem gemacht hat würde ich sagen: "Du musst dir das nicht wirklich geben"

    Nur mal so als Hinweis.

    Technisch, künstlerisch und dramatisch ist dieses Werk jedoch über alle Zweifel erhaben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Schade, dass ich das nicht miterleben kann - bitte unbedingt aufzeichnen, ich mach auch gerne 'ne CD draus! ( <--ernstgemeint!)
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Re: MI22.07LiveFilmVertonung@TachelesBerlin "Eraserhead&quo

    Und wie war's? Aufgenommen?
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Re: MI22.07LiveFilmVertonung@TachelesBerlin "Eraserhead&quo

    war sehr gut, und das beste: wir sind nicht rausgeschmissen worden obwohl wir sehr extremen sound gemacht haben.

    das allerbeste: wir machen das jetzt jeden mittwoch.

    kommensevorbei.

    aufnahme gibts soweit ich weiss nicht. ist auch nicht wirklich sinnvoll, weil das alles sehr vom Bild und vom Moment abhängig ist.
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

Diese Seite empfehlen