Miami -> Dark Time Sync Problem

synthsucht

synthsucht

|
Miami ist Master und der DT ist Slave. Läuft aber nicht. Schon sämtliche Midikabel probiert. Nichts geht.
Was könnte ich evtl. falsch machen? Sync am DT ist auf Midi/USB gestellt und die Miami schickt laut Switch "Sync Out".
 
So wie ich das verstehe kann die Miami kein Midi Clock ausgeben, sondern nur DIN/Sync.
Der Dark Time versteht kein DIN/Sync.
Also müßte der DT Master sein und Midi Clock ausgeben, falls er das kann, und die Miami ist dann Slave.
 
Ach Mist, das kann's natürlich sein. Aber der DT spackt grad eh mächtig rum... Mal als Master probieren.
 
fano schrieb:
Miami ist Master und der DT ist Slave. Läuft aber nicht. Schon sämtliche Midikabel probiert. Nichts geht.
Was könnte ich evtl. falsch machen? Sync am DT ist auf Midi/USB gestellt und die Miami schickt laut Switch "Sync Out".

nimm doch den accent out der miami in den clock in des dark time - dann rennt er so wie du accent programmierst. das ist eh viel timingfester als scheiss midi.
 


News

Zurück
Oben