MIc Mixer modden

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von mixmaster m, 19. Oktober 2015.

  1. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    So...

    ich hab mir vor einer gewissen Zeit einen kleinen Monacor Mic-Mixer geholt, in der Hoffnung, den auch für Line Signal nutzen zu können. Das klappt aber nur bedingt. Also vorhin hab ich den mal aufgeschraubt und mir gedacht, daß man vielleicht ein paar Widerstände auslöten könnte und mit anderen höheren zu ersetzen. So meine Denke...
    Vielleicht kann mir ja einer hier sagen, was machbar wäre.

    Also 4 line ins, 1 line out, 9 Volt Block und hier ein paar Photos.
     

    Anhänge:

  2. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    OK, ich red mal mit mir selbst...

    rot, schwarz, braun plus gold macht nach meiner Rechnung 2 k Ohm. Ich probiers mal mit 10-20 k Ohm Widerständen.
    Oder ich mach 1 k Ohm Dinger rein und versuch den Verstärker zu umgehen, dann brauch ich auch keinen Strom :mrgreen:

    Ich meld mich später ! :kommando:
     

Diese Seite empfehlen