Mich wollte keiner, weil ich K**** bin...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Stress Fortress, 22. Juni 2006.

  1. dest4b

    dest4b Tach

  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Ja hört sich gut an, das war es aber auch schon. Bei der Recherche nach anderem 80er-Stuff habe ich vor kurzem u.a. auch diesen Kanidaten im KB-Test nachgeblättert.
    Lt. Aussage des Testers werden -soweit ich mich erinnere- dem CTS-2000 tolle Ansätze bescheinigt, der Klang aber als durchweg dünn und kalt, die tatsächlich erzielte Klangvielfalt gilt -entgegen der auf dem Papier- als rel. eingeschränkt (Zusammenfassung in meinen Worten).

    Für die paar Kröten ist die Kiste sicher mehr als wert!
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    na prima, endlich mal was anderes. Mit paar guten FX, wie nen ollen analogen Chorus, bekommt man bestimmt völlig andere Sounds, als den Standardkram....
     
  4. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Ich sag ja:
    z.B. mag ich auch den ESQ1...
     
  5. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Der ist gerade kräftig am abzocken...
     
  6. motone

    motone eingearbeitet

    Klasse... Der erste Anbieter (nexus-dd) ist 'ne EBAY-Verkaufsagentur! Echt schwache Aufmachung, kaum Info, schlechte Fotos. Der Verkäufer des Synths dürfte nix dran verdient haben (wenn er nicht sogar noch draufgezahlt hat). Der jetzige Anbieter (1musikus) machts genau richtig: schön viele Nahaufnahmen, viel Info, einige Buzzwords reingestreut und fertig.
     
  7. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Na ja, diesen Satz
    hätte er eventuell geschickterweise aus seinem zusammengeklaubten Text wieder rauslöschen sollen...
     
  8. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Nettes Gerät... Nur wer steigt durch diese Synthesform durch? Ich raff ja schon die FM-Synthese nicht... :roll: Da bleib ich doch lieber bei klassisch subtraktiv analog... ;-)
     
  9. Here we go again...

    Da isser nochmal, vorsichtshalber, nachdem er zwischendurch billiger war, jetzt wieder teurer. Also - zuschlagen, Leute!
     

Diese Seite empfehlen