Micro-Wave Demonstration Tape 1

swissdoc

swissdoc

back on duty
Hier nun die Beispiele zum Waldorf Microwave vom Micro-Wave Demonstration Tape 1

case1.jpg


case2.jpg


tape1.jpg


1. SoundCard 2 Production demo 2:43

play:


2. Factory SingleSound demo 6:44

play:



tape2.jpg


3. The Real World 3:31

play:


4. Frankfurt Tapes 2:45

play:
 
Sehr schön, vielen Dank fürs online Stellen.

Besonders die Anspielungen oder Anleihen an echte Titel bei den Factory Single Sounds sind nett, bei 5:29 spielt er sogar die Hookline von Sagas "The Vendetta (Still Helpless) von deren Album "Heads or Tales" (das Album mit dem hörbaresten PPG-Einsatz) an.

Der Effekt beim RealWorld-Demo ist wirklich verblüffend. Sobald der Microwave ins Spiel kommt, wirds lebendig.
 
microbug schrieb:
bei 5:29 spielt er sogar die Hookline von Sagas "The Vendetta (Still Helpless) von deren Album "Heads or Tales" (das Album mit dem hörbaresten PPG-Einsatz) an
Da muss man aber zwischen den Noten hinhören... Mir war nur der "Ententanz" bei 3:20 in Erinnerung.

Aber im Detail, hast Du noch andere Hooks oder Riffs herausgehört?

2:34 ist ein wenig angejumped...
3:09 ist die Fuge aus Bach Prelude & Fugue No.2 in C minor (wer seine Carlos kennt...)
3:20 Ententanz
5:29 Saga "The Vendetta (Still Helpless)"
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben