microkit - Extra

Außer für einen Teil des Basses kamen keine Softsynths zum Einsatz.
Die Drums bestehen aus drei ziemlich heftig zerhackten Drumloop Samples, teils gekauft, teils selbstgemacht.

Der Leadsynth ist ausm Moog, ebenso wie ein Basssound.
 
Als alter DnB'ler sollte mir das schon gefallen, obwohl die Rhythik natürlich nicht gerade typisch ist.
Trotzdem finde ich es etwas zu überladen, aber vielleicht hat mich die Hitze auch nur zu fertig gemacht, 8)
 
frixion schrieb:
Als alter DnB'ler sollte mir das schon gefallen, obwohl die Rhythik natürlich nicht gerade typisch ist.
Trotzdem finde ich es etwas zu überladen, aber vielleicht hat mich die Hitze auch nur zu fertig gemacht, 8)

Naja, ich bin mit dem Arrangement noch nicht sehr zufrieden. Kumpel meinte, ich müßte die einzelnen Songteile mehr "einführen". Hm.
 


News

Zurück
Oben