microkit - Extra

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Sind die Drums auch von dem Synth?
    Ansonsten: Reaktor Session One?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Außer für einen Teil des Basses kamen keine Softsynths zum Einsatz.
    Die Drums bestehen aus drei ziemlich heftig zerhackten Drumloop Samples, teils gekauft, teils selbstgemacht.

    Der Leadsynth ist ausm Moog, ebenso wie ein Basssound.
     
  4. gefällt mir gut obwohl es gar nicht so mein geschmack ist. sind geile sounds dabei.
     
  5. Als alter DnB'ler sollte mir das schon gefallen, obwohl die Rhythik natürlich nicht gerade typisch ist.
    Trotzdem finde ich es etwas zu überladen, aber vielleicht hat mich die Hitze auch nur zu fertig gemacht, :cool:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ich bin mit dem Arrangement noch nicht sehr zufrieden. Kumpel meinte, ich müßte die einzelnen Songteile mehr "einführen". Hm.
     

Diese Seite empfehlen