Microkorg XL Arpeggiator

Tom

......
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob der Microkorg XL die durch den Arpeggiator erzeugten Noten auch per Midi ausgibt, so dass man den Arpeggiator auch für andere Geräte nutzen kann.

Grüße Tom
 
... und der Arpeggiator ist ansonsten ja durch die Programmierbarkeit kein schlechter - ist dann wohl dem Sparwahn zum Opfer gefallen.
 
Sequialter schrieb:
Ja sonderbar,aber der kleinere Bruder Microkorg kann das,wie ich mal gelesen habe.

sicher ?
ich versuch das nämlich soeben und bekomme es nicht hin. Kommt einfach nix raus außer den gewöhnlichen Tasten die man drückt, aber nicht das Arp-Pattern.
Ein Setting dafür finde ich auch nicht.

Falls jemand da mehr weiß, wäre ich sehr dankbar.
 
Doch, das ist der Mode unter GLOBAL auf POSTKBD stellen, dann macht er das. Zumindest beim Radias.
Habe keinen XL, aber der müsste das genau so tun.
 
Moogulator schrieb:
Doch, das ist der Mode unter GLOBAL auf POSTKBD stellen, dann macht er das. Zumindest beim Radias.
Habe keinen XL, aber der müsste das genau so tun.

thx, funzt :)
(Beim MK ohne XL)
 
Moogulator schrieb:
Doch, das ist der Mode unter GLOBAL auf POSTKBD stellen, dann macht er das. Zumindest beim Radias.
Habe keinen XL, aber der müsste das genau so tun.
Richtig, so geht es auch beim XL, bei PostKBD gibt der Arpeggiator Midinoten an extern aus - Supersache. Also geht es doch, wenn auch nur global.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben