microkorg

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von malletkat, 28. Juli 2012.

  1. malletkat

    malletkat Tach

    Hallo!

    weiß zufällig jemand, ob man beim microkorg die tastatur umdrehen kann, d.h. dass man wenn man von links nach rechts spielt die töne "bergab" gehen?

    lg
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Keytracking negativ wirken lassen per PATCHmatrix aber abkoppeln von der Tastatur nach Möglichkeit.

    :hallo:
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Wow - inwiefern liese sich das denn nutzen?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Akrobatik - spielen von der anderen Seite oder neue Skalen, zB indem du Vierteltonabstände machst, das wäre ein positives Keytracking aber nicht 100% sondern darunter. Natürlich ist das noch keine echte Tonskala aber man kann es auf fast allen Synth realisieren und könnte neue Melodien bauen.
     
  5. EMadT-E-L

    EMadT-E-L bin angekommen

    -
    Etwas OT, aber nachdem unser Musikalienhändler gestern den Microkorg für € 299,-- angeboten hat, konnte ich nach jahrelangen "hin-und-her" nicht mehr widerstehen.......
     

Diese Seite empfehlen