Micromoog Oktavspreitzung einstellen

T

tiefenrausch

..
Hallo,

habe gerade bemerkt dass mein Micromoog ins sich total verstimmt ist. D.h. absolut das Gegenteil von Oktavrein. Man kann doch irgendwo die Spreitzung einstellen. Wo ? Wie ? Ist das kompliziert ? Kann man das selber machen ?

Dabke für Tipps !

tiefenrausch
 
Super ! Vielen Dank !
Hab nur leider das Problem Schaltpläne nicht lesen zu können. ;-)
Kannst Du mir bitte sagen wo ich genau schrauben muss ?
(Habe das Gerät gerade nicht da).
Wie verfährt man am besten bei der Justierung ?

Danke schonmal

tiefenrausch
 
...ähhhh..........sorry, ich Depp hab erst nur die Schaltpläne runtergeladen. - Jetzt ist alles klar. Danke nochmal !

t.r.
 
Ah, hast es gefunden - dann schraub mal - eigentlich ist das kein großes Problem :)
 
Hi,
was für einen Browser verwendet ihr denn? Ich kann mit IE6 oder Opera klicken, so oft ich will - es kommt immer nur dieselbe Seite mit einer neuen Werbung und dem Link. Aber Downloaden ist nicht :cry:
 
Hallo Rudi,

mit firefox kein Problem.

wenn ich dich schon an der Strippe habe ;-) wie siehst du das, einen LP mit CV-Ausgängen zu modden, Stichwort "Nachrüstsatz"?

Geht das überhaupt, macht das Sinn und wenn ja, wäre das was, was du anbieten könntest?

viewtopic.php?t=29792
 
mira schrieb:
Hallo Rudi,

mit firefox kein Problem.

wenn ich dich schon an der Strippe habe ;-) wie siehst du das, einen LP mit CV-Ausgängen zu modden, Stichwort "Nachrüstsatz"?

Geht das überhaupt, macht das Sinn und wenn ja, wäre das was, was du anbieten könntest?

viewtopic.php?t=29792
Hi,
da bin ich der falsche Mann dafür, da bei mir oft verpfuschte Geräte auf dem Platz landen, welche wirklich gefährlich verdrahtet wurden. Man kann die besten Tipps geben, aber was der Lötknecht dann fabriziert, kann sehr abenteuerlich werden. Hatte erst letzte Woche einen Prodigy, bei dem die 230 Volt Anschlüsse ohne Isolation im Geräteinnern herumbaumelten. Der Erdungsanschluß hat übrigens auch gefehlt :?
Man muss schon sehr feinfühlig an die SMD Technik herangehen, machbar ist es natürlich schon beim LP - aber wenn's raucht wird's halt s teuer. Am besten mal den Amos nach Schaltbilder fragen, vielleicht rückt er welche raus.
OK, dann lade ich mir mal den Fuchs auf meine Mühle, vielleicht kann der mit den Links was anfangen...
Have fun,
Rudi
 
lintronics schrieb:
Hi,
was für einen Browser verwendet ihr denn? Ich kann mit IE6 oder Opera klicken, so oft ich will - es kommt immer nur dieselbe Seite mit einer neuen Werbung und dem Link. Aber Downloaden ist nicht :cry:

Bei mir klappt das mit IE6 auch ... hast Du den Link unterhalb der Werbung denn gesehen? (you can download "...." here)
 
Noiseprofessor schrieb:
lintronics schrieb:
Hi,
was für einen Browser verwendet ihr denn? Ich kann mit IE6 oder Opera klicken, so oft ich will - es kommt immer nur dieselbe Seite mit einer neuen Werbung und dem Link. Aber Downloaden ist nicht :cry:

Bei mir klappt das mit IE6 auch ... hast Du den Link unterhalb der Werbung denn gesehen? (you can download "...." here)
Hi Professor,
ja, wenn ich dann auf diesen Link klicke, kommt dieselbe Seite wieder.
Ich werd nochmal den Fuchs laden, heute nachmittag ist bei mir der Download eingeschlafen.
Gruß,
Rudi
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben