MicroQ

Versuch einer Drone:


Geblubber:


Pads:







der MQ kann auch weich, vielleicht nicht samtig aber dennoch..

Anm.: FX aus dem MQ sonst nix
 
Gefällt mir gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der Waldorf-Sound-Fan bin (kenn sie aber auch nur von Demos und kurz ml im Laden antesten).

Pad 1 ist ja was für die Nackenhaare :D

Wie Bedienst du den MicroQ, über die HW oder mit Editor?
 
gemischt.... mal über den Editor wenn ich mich nicht im Parameter-Wald verfransen will, manchmal aber auch am MQ selbst da der Editor mich zu sehr zum "Extremen_Maus_Rumschieben" verführt ;-)

Der Editor hat so seine Vorteile, allerdings kann man beispielsweise nicht gleichzeitig verschiedene Fenster offen haben. Will ich in die Modulationsmatrix kann ich im Hauptmenü nichts machen und so weiter,

das kann dann sehr mühsam sein wenn ich einen bestimmten Effekt einer Modulationsquelle auf seine Wirkung testen will zb. bei einem Modifier
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben