MicroQ

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von dns370, 14. Dezember 2008.

  1. dns370

    dns370 -

  2. martyn

    martyn -

    Gefällt mir gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der Waldorf-Sound-Fan bin (kenn sie aber auch nur von Demos und kurz ml im Laden antesten).

    Pad 1 ist ja was für die Nackenhaare :D

    Wie Bedienst du den MicroQ, über die HW oder mit Editor?
     
  3. dns370

    dns370 -

    gemischt.... mal über den Editor wenn ich mich nicht im Parameter-Wald verfransen will, manchmal aber auch am MQ selbst da der Editor mich zu sehr zum "Extremen_Maus_Rumschieben" verführt ;-)

    Der Editor hat so seine Vorteile, allerdings kann man beispielsweise nicht gleichzeitig verschiedene Fenster offen haben. Will ich in die Modulationsmatrix kann ich im Hauptmenü nichts machen und so weiter,

    das kann dann sehr mühsam sein wenn ich einen bestimmten Effekt einer Modulationsquelle auf seine Wirkung testen will zb. bei einem Modifier
     

Diese Seite empfehlen