Microsoft Surface Pro 3

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von formton, 21. Mai 2014.

  1. formton

    formton bin angekommen

    Was haltet ihr davon? Ich find sehr gut was die da abliefern. Ich selbst hab das Surface Pro (1), nutze es aber kaum zum Musikmachen, sondern Hauptsächlich für Medienkonsum und Sketchbook, Musik nur zwischendurch mit der FL Studio Groove App. Das 3er korrigiert alle Schwachpunkte, die mir beim 1er aufgefallen sind - größerer Bildschirm, verschiedene Winkel zum aufstellen, nochmal verbesserter Stift und Akku dürfte um die 5-7 Stunden halten etc. :supi:
    Die Preise fürs Tablet selbst finde ich im Rahmen, es ist wirklich ein robustes Gerät, toll verarbeitet.

    Allerdings nerven die Zubehörpreise: Tastatur, Dockingstation - das hab ich mir beim 1er verkniffen weil ich es beinahe schon als Abzocke empfinde. Leider sieht es da beim 3er auch nicht besser aus. Schade. Viel zu teuer!!!
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Ich hab spontan angefangen zu sabbern. :mrgreen:

    Da aber auch in diesem Fall wieder gilt "Dollar-Beträge = Euro-Beträge" finde ich das Surface Pro 3 doch ziemlich teuer.
    Gut, soll ja auch ein Nobelgerät sein, man gönnt sich ja sonst nix. :mrgreen:

    Aktuell habe ich zum Glück keinen Bedarf (habe Surface 2 und Dell XPS1:cool:.
     

Diese Seite empfehlen