MicroTonic als Hardware (Taschenrechner) TE PO-32

Dieses Thema im Forum "Drums" wurde erstellt von Atarikid, 18. Januar 2017.

  1. Atarikid

    Atarikid Electrojunkie

    Uiuiuiui...Richtige Hardware wär mir zwar lieber, aber naja.....

     
  2. TinyVince

    TinyVince ......

    Re: MicroTonic als Hardware (Taschenrechner)

    Sehr intressant...wenigsten was als "MicroTonic" Hardware. :phat:
     
  3. MMMM

    MMMM Guest

    Re: MicroTonic als Hardware (Taschenrechner)

    SonicCharge hat von mir schon eine Unterlassungsklage bekommen!...der µTonic ist so geil, der muss endlich Samples laden können :phat:
     
  4. TinyVince

    TinyVince ......

    Re: MicroTonic als Hardware (Taschenrechner)

    Das "Ding" MUSS Hardware sein...egal wie oder was es kostet! :lol:
     
  5. Atarikid

    Atarikid Electrojunkie

    Das Ding werd ich mir schon aus lauter Neugierde holen. Wenn man dann auch noch was damit anstellen kann, umso besser :)...
     
  6. motone

    motone ||

  7. vogel

    vogel Lebensform

    Vor allem "Tencho" ist cool....
     
  8. Atarikid

    Atarikid Electrojunkie

    LOL :)... Ja, die Displays sind schon grenzwertig ^^... Mann, in richtige Hardware gegossen wär das so eine Traummaschine... Grade weil Waldorf ihren Rackattack auch nicht mehr aufleben lassen möchte, bzw. diesbezüglich nix planen in absehbarer Zukunft. Vielleicht sollte man die bei Sonic Charge mal ordentlich nerven ^^...
     
  9. TinyVince

    TinyVince ......

    Das MicroTonic PlugIn , was er in Live offen hat, scheint nochmal ein Update zu sein für den Datentransfer zum PO32.
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Erst einmal ist das schon richtige Hardware. Die Sounds basteln muß man allerdings am PC um sie dann auf die Hardware zu übertragen.

    Zweitens wurde die Displaygrafik von der Tochter (9 Jahre) des Chefs von Sonic Charge entworfen.
    Ob die oder die Leute von OP "Techno" nicht schreiben können, weiß ich allerdings auch nicht. :lol:
     
  11. Klangzaun

    Klangzaun !!!11!111

    Laut Webseite ist das PlugIn nur zum "Einführungsangebot" dabei. $ 159,- für PlugIn und Hardware. Nur die Hardware $ 139,-.

    Das plus VAT - Differenz zum Strassenpreis .... was macht das noch 'mal in Euro? :twisted:
     
  12. TinyVince

    TinyVince ......

    Laut Mail von SonicCharge 89 Dollar ( zuzügl einem Rabatt), wenn man nur den PO32 will ( und den MicroTonic schon hat).Aber erst erste Aprilwoche erhältlich.
     
  13. verstaerker

    verstaerker ||||||||||

    hab mir das Teil mal bestellt

    die können ja auch im sync laufen. Weiß jemand was genau da für eine clock anliegen muss?
    Es reagiert wohl auf den sync out der Volcas - was kommt da raus?