Microwave 1 2.0 Ram Card formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Cybergrass, 12. Oktober 2009.

  1. Cybergrass

    Cybergrass Tach

    Moin,

    habe mir bei ebay ne Korg Ram Card gekauft, die auch mit dem Microwave I funktioneren soll. Da sind aber noch Korg Presets drauf.
    Muß ich die Card irgendwie im Menü des Microwave formatieren oder löschen, um sie für den Waldorf zu nutzen ?

    Habe dazu nix in der Anleitung gefunden


    THX
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Falls Du das Manual vom MicroWave nicht hast, hier ist es als PDF
    http://qwave.de/georg/mwmanual/

    Zur Karte, einfach einstecken, Schreibschutz der Karte (ein kleiner Schalter) deaktivieren und vom MicroWave aus was draufschreiben. Backup to Card oder Convert to Card für kompletten Speicher oder einzelne Sounds/Multis
     
  3. eisblau

    eisblau Tach

    Batterie der Karte raus-kurzwarten-wiederrein sollte alles löschen, falls du im Microwave noch etwas Salat vom Korg zu sehen bekommst.
     

Diese Seite empfehlen