Microwave 1 2.0 Ram Card formatieren ?

Moin,

habe mir bei ebay ne Korg Ram Card gekauft, die auch mit dem Microwave I funktioneren soll. Da sind aber noch Korg Presets drauf.
Muß ich die Card irgendwie im Menü des Microwave formatieren oder löschen, um sie für den Waldorf zu nutzen ?

Habe dazu nix in der Anleitung gefunden


THX
 
Falls Du das Manual vom MicroWave nicht hast, hier ist es als PDF
http://qwave.de/georg/mwmanual/

Zur Karte, einfach einstecken, Schreibschutz der Karte (ein kleiner Schalter) deaktivieren und vom MicroWave aus was draufschreiben. Backup to Card oder Convert to Card für kompletten Speicher oder einzelne Sounds/Multis
 
Batterie der Karte raus-kurzwarten-wiederrein sollte alles löschen, falls du im Microwave noch etwas Salat vom Korg zu sehen bekommst.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben