Microwave 1 2.0 Ram Card formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Cybergrass, 12. Oktober 2009.

  1. Moin,

    habe mir bei ebay ne Korg Ram Card gekauft, die auch mit dem Microwave I funktioneren soll. Da sind aber noch Korg Presets drauf.
    Muß ich die Card irgendwie im Menü des Microwave formatieren oder löschen, um sie für den Waldorf zu nutzen ?

    Habe dazu nix in der Anleitung gefunden


    THX
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Falls Du das Manual vom MicroWave nicht hast, hier ist es als PDF
    http://qwave.de/georg/mwmanual/

    Zur Karte, einfach einstecken, Schreibschutz der Karte (ein kleiner Schalter) deaktivieren und vom MicroWave aus was draufschreiben. Backup to Card oder Convert to Card für kompletten Speicher oder einzelne Sounds/Multis
     
  3. Batterie der Karte raus-kurzwarten-wiederrein sollte alles löschen, falls du im Microwave noch etwas Salat vom Korg zu sehen bekommst.
     

Diese Seite empfehlen