Microwave I Editor gesucht

Hallo,

Habe vorgestern den Soundtower Editor version 2.01 für den Microwave gekauft, 20$. Die Software ist mist, stürzt oft ab, viele Parameter sind falsch implementiert, einmal geht der Keytrack von 0-127 einmal von -64 bis +63, viele on/off Knöpfe werden nicht gesendet...das Geld war für die Katz, ich wollte euch nur warnen.

Vielleicht kennt/hat jemand einen funktionierenden Editor, für Tipps wäre ich dankbar.

Noch eine Frage: Im Microwave gibt es keinen Unisono-Modus, oder?

Viele Grüße
Thomas
 
Man koennte nen ATARI ST MWI Editor unter Steem probieren...
 
ich habe mir vor ein paar tagen auch nen microwave1 besorgt und wollte mal fragen welcher editor da zu empfehlen ist??? mein studiorechner ist ein PC...

über ne antwort würde ich mich sehr freuen!!!
 
Weicheier :) die Kiste programmiert man direkt am Gerät, das geht super...

Nein, kein Unisono. Dafür nimmt man ein Multi, wenn man Unisono braucht.

Suche mal noch dem Oldie WinSysEx, dafür habe ich mal eine MW V2.0 Anpassung gebastelt.
 
Ginge das nicht über Sounddiver? Das gibts (oder gabs) doch für PC & Mac.

Grüße
 
hab mir jetzt überlgt den editor von soundtower zu nehmen. allerdings weiß ich grad gar nicht ob ich mit dem sound vom mw überhaupt so wirklich warm werde. mal schaun...

am gerät editieren geht bei mir nur beschränkt. habe nur ganz unten im rack platz.
 
sounddiver sollte funktionieren, gibt es aber nicht mehr zu kaufen. alternative midiquest ist aber relativ teuer, da lohnt es sich schon fast nen controller zu kaufen. für die bcr2000 bzw. für novation controller gibt es ne patch für microwave1... oder selber hand anlegen und die sysex sachen in cc werte umwandeln....
 
ID_nrebs schrieb:
hab mir jetzt überlgt den editor von soundtower zu nehmen.

Den ersten Post im Thread gelesen? Der MIDIQuest-Editor funktioniert übrigens gut, nur die Karten-Dump-Funktion will nicht.

am gerät editieren geht bei mir nur beschränkt. habe nur ganz unten im rack platz.

Ist bei mir leider auch so, daher nehm ich immer eine der Remote SLs dafür ;-)
Bei Interesse an Soundtausch: PN ;-)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben