Microwave XT- welches OS am besten?

vds242

||||
Hallo allerseits!

Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen XT.
Dummerweise mal verkauft.....

Nun habe ich mir wieder einen gekauft.

Und soweit ich mich erinnern kann, ist doch bei OS 2.33 der "Mono-Bug".
Der hat mich damals schon manchmal genervt....

Ist der denn auch bei OS 2.29? Oder nur bei 2.33?

Was würden mir die XT-User hier empfehlen?

Momentan ist 2.26 drauf. Da nervt mich tierisch, das das Datenrad im Multimode, bei der Multi Anwahl, öfters ganz schön springt....

Aber das passiert nur im Multimode. Und ich meine mich zu erinnern, das das nicht bei 2.33 auftrat.

Also, her mit Euren Vorschlägen!!!

Viele Grüße!

der emulaner-chris
 
vds242 schrieb:
Und soweit ich mich erinnern kann, ist doch bei OS 2.33 der "Mono-Bug".Der hat mich damals schon manchmal genervt....

Also, her mit Euren Vorschlägen!!!

Bist du sicher dass die Sache mit dem Drehrad ein Bug ist und kein Problem mit dem Poti?
Was Mono Problem anbelangt, wuerde ich fuer solche Sounds einfach 'nen anderen Synth nehmen. War fuer mich nie ein Problem, da ich kaum Mono-Sounds einsetze...
 
Hallo summa!

habe auch erst gedacht, das das ein problem mit dem poti ist.
Aber ich bin verschiedene menüs durchgegangen, habe sounds angewählt, usw.
dabei lief alles wie "geschmiert".

Auch im multisetup selbst ohne problem.

nur eben bei der anwahl der multis spinnt er.

aber ich werde gleich mal einfach 2.33 aufspielen. dann melde ich mich noch mal.

danke erstmal.

gruß,

chris
 
hallo summa!

tja, da habe ich wohl ein problem.

denn auch mit OS 2.33 habe ich die poti probleme!

verstehe aber einfach nicht, warum nur im multimode?

muß mir das mal genauer anschauen....

bis denne,

chris
 
alles paletti!

so, habe den XT resetet und das os sowie die sounds neu aufgespielt.

nun funzt die kiste einwandfrei und ich bin glücklich.

frohes frickeln!

liebe grüße,

chris
 


News

Zurück
Oben