Microzwerg Patches

:gay: Ich hab da mal was vorbereitet:
 

Anhänge

  • Microzwerg Plitsch-Platsch.jpg
    Microzwerg Plitsch-Platsch.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 272
  • Microzwerg Patch Sheet Hosenmatz.jpg
    Microzwerg Patch Sheet Hosenmatz.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 270
Echt inspirierend was mit diesem Zwerg alles möglich ist, bitte mehr Patches vl. auch von anderen Usern, Danke!
 
Hehehe, das gefällt mir :phat:
Habe gestern mal bischen mit dem kleinen als Lead rumprobiert und ein kurzes Stück aufgenommen (bitte nicht zu ernst nehmen, ist nur rumgejammt ;-) , obwohl bei 2:30 hört es sich für 10 Sek. richtig gut an... :mrgreen: ).
Der Patch dazu, na ja :roll: , aber ich häng ihn mal mit an.

Microzwerg, Bassline3 ->CV->Bombass, GrooveAgent
 

Anhänge

  • Microzwerg Patch1.jpg
    Microzwerg Patch1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 154
zwar ungepatcht, aber dennoch ein nettes bass-lein, wie ich finde :) oder ist sowas zu einfach?

weitere infos:
glide nur bei legato
modulation per velocity aktiv
 

Anhänge

  • Bratzbass_1.JPG
    Bratzbass_1.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 86
  • Bratzbass_2_-_Shift.JPG
    Bratzbass_2_-_Shift.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 87
Jau bin momentan auch total eingenommen von der Kiste :agent:
ich werde mich heute mal dann machen die patsches durch zuspielen...
Und Sage auf dießem Wege glich mal danke für jeden tip die den Zwerg betreffen..
Bin ja noch nen ein totaler Newbie was patschen betrifft..
 
Uralter Thread, aber vielen Dank für das Patch-Sheet. Ich hab grade einen Microzwerg als meinen ersten echten analogen erstanden und bin sehr begeistert...
Hier mal ein Patch von mir... Fällt wohl so unter die Kategorie "Stab" - die beiden LFOs laufen als OneShot auf VCO und VCF, so dass die Hüllkurve für den VCA frei ist...
Kleine Bewegungen an "Intervall" empfohlen :)


Cheers,
Lars
 

Anhänge

  • patch1.png
    patch1.png
    159,2 KB · Aufrufe: 43


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben