Microzwerg Patches

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Hosenmatz, 5. Februar 2011.

  1. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    :gay: Ich hab da mal was vorbereitet:
     

    Anhänge:

  2. MinorThree

    MinorThree Tach

    Vielen Dank, werde mal reinhorchen!
     
  3. Echt inspirierend was mit diesem Zwerg alles möglich ist, bitte mehr Patches vl. auch von anderen Usern, Danke!
     
  4. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    ...dafür habe ich das Sheet angelegt. Na los, dann mach mal weiter ;-)
     
  5. citric acid

    citric acid aktiviert

    audios sind auch immer beliebt...würde gerne mal was hören...bin am überlegen ob ich mir einen hole
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehehe, das gefällt mir :phat:
    Habe gestern mal bischen mit dem kleinen als Lead rumprobiert und ein kurzes Stück aufgenommen (bitte nicht zu ernst nehmen, ist nur rumgejammt ;-) , obwohl bei 2:30 hört es sich für 10 Sek. richtig gut an... :mrgreen: ).
    Der Patch dazu, na ja :roll: , aber ich häng ihn mal mit an.

    Microzwerg, Bassline3 ->CV->Bombass, GrooveAgent
     

    Anhänge:

  7. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    zwar ungepatcht, aber dennoch ein nettes bass-lein, wie ich finde :) oder ist sowas zu einfach?

    weitere infos:
    glide nur bei legato
    modulation per velocity aktiv
     

    Anhänge:

  8. saw_junk

    saw_junk Tach

    Jau bin momentan auch total eingenommen von der Kiste :agent:
    ich werde mich heute mal dann machen die patsches durch zuspielen...
    Und Sage auf dießem Wege glich mal danke für jeden tip die den Zwerg betreffen..
    Bin ja noch nen ein totaler Newbie was patschen betrifft..
     
  9. Uralter Thread, aber vielen Dank für das Patch-Sheet. Ich hab grade einen Microzwerg als meinen ersten echten analogen erstanden und bin sehr begeistert...
    Hier mal ein Patch von mir... Fällt wohl so unter die Kategorie "Stab" - die beiden LFOs laufen als OneShot auf VCO und VCF, so dass die Hüllkurve für den VCA frei ist...
    Kleine Bewegungen an "Intervall" empfohlen :)


    Cheers,
    Lars
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen