.mid Dateien an Virus B senden

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von ImBanane, 11. Juni 2011.

  1. ImBanane

    ImBanane Tach

    Hey,

    Ich weiß nicht 0ob ich hier bei "USB + Midi Controller" richtig bin, aber ich habe die Frage ich soundsets die ich mir gedownloadet habe auf meinen "neuen" Access Virus B ziehe. Weiß jemand wie das funktioniert?

    Gruß
    ImBanane
     
  2. goblin

    goblin Tach

    mann, hab` mir grad` im adlerstil die finger wundgeschrieben..nu` is alles weg(bin zu blöd zum antworten, oder was..?)..egal..

    benutze mal die suchfunktion, suchwörter z.B.: "dump" "mididump" "sysexdump" "sound diver" "midiox" ect..

    ansonsten handbuch "OS4"seite 230..

    kurzform z.B.: im sequencerprogramm(midi sysex filter ausschalten), rechner mit`m virus über midi ein und ausgang verbinden, midispur öffnen und dem virus zuweisen, datei in die midispur laden und abspielen..(vorher eigenes backup von dem virus erstellen: midispur im sequencerprogramm(z.B.:cubase, logic, live, ect..)von dem virus aufzeichnen (im virus "CTRL-Menü: MIDI DUMP RX: Total" und bestätigen))..

    (HANDBUCH!)
     
  3. ImBanane

    ImBanane Tach

    Hey, danke für die Hilfe. Bin auch mal auf die Idee gekommen ein bisschen im Handbuch zu stöbern :lol: . Hab mir das alles mal durchgelesen und werde mithilfe deiner "anleitung" das mal in ableton oder fl studio ausprobieren und dann neue soundsets draufspielen :)
     

Diese Seite empfehlen