mid to syx conversion?

H

helldriver

|||
Hallo, ist es möglich Presets für den Blofeld die im "*.mid " Format vorliegen in das "*.syx" Dateiformat zu wandeln? Ich hab massig davon für den Blofeld und möchte die gerne mit dem Rekon Editor für Blofeld laden. Leider kann Rekon Blofeld Editor nur das syx Format importieren.
Geht das irgendwie?
Danke
 
keiner dazu was?

weiss jemamd wie man die *.mid Dateien in den Blofeld bekommt?

Danke
 
gut dass ich diesen Thread gefunden habe.

damit habe ich mich gestern beschäftigt, also mit der Konvertierung von MID > SYX Files.
In FL Studio kann ich ein Pattern als MID-File extrahieren. ich habs gegengetestet und wieder in ein leeres Pattern gezogen, alles war 1:1 wieder da.

jetzt habe ich das SyxToMidi vom ersten Link aus dem Post vor mir genommen, das gibt dann auch ein SYX File aus, aber das ist 0 Bytes groß. Zieh ich das dann in MIDI OX oder Bome Send SX, ist es auch wirklich leer. Das heißt das Programm konvertiert nicht richtig.

Kennt jemand von euch noch einen Konverter der wirklich funktioniert? Ich will jetzt nich unbedingt Python installieren müssen ..
 


News

Zurück
Oben