Midas Venice F24 und Groups / Matrix etc.

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Acidnoid, 13. Mai 2016.

  1. Hallo,

    bin nun besitzer einer solchen Pultes - ... :P

    Habe mir die Anschaffung lange überlegt, aber es war die richtige Entscheidung!!!

    Nun ein paar Fragen, da das Manual eher dürftig ist, und ich mit vielen Dingen keine Erfahrungen habe.

    1.
    Das Pult hat ein Stereo Out - der geht zu den Boxen .. das Monitoring gibt es 2x Mono - eine Möglichkeit mehere Boxen als Abhöre anzuschliesen gibt es wohl so nicht ... oder habe ich da was übersehen? - werde dann wohl zum Mackie Big Knob greifen.

    2. Wie funktioniert das mit den Groups und der Matrix?

    Sinvollerweise lasse ich doch die 4 AUX auf eine Patchbay laufen und binde so meine Outboard Effekte ein? Machen die Groups/ MAtrxi sind, da Summen durchlaufen zu lassen? Oder wie? z.B. habe ich einen SPL Machine Head hier ... würde ich den dann am Matrix Out anschliesen?