Midas Venicef16a sendet kein FirewireAudiosignal über StereoKanäle !?

Anhänge

  • Screen Shot 2018-05-29 at 10.03.44.png
    Screen Shot 2018-05-29 at 10.03.44.png
    114,1 KB · Aufrufe: 5
  • Screen Shot 2018-05-29 at 10.04.31.png
    Screen Shot 2018-05-29 at 10.04.31.png
    112,8 KB · Aufrufe: 6
  • Screen Shot 2018-05-29 at 10.07.09.png
    Screen Shot 2018-05-29 at 10.07.09.png
    201,5 KB · Aufrufe: 6
Habe ich ausgeführt - hat aber nicht geholfen!
Alle einstellungen bleiben die gleichen...
Schade eigentlich...

Danke aber für den hinweis!!!
 
Nachdem ich mir ein paar YT Videos angesehen habe, denke ich in deiner Midas FW Software ist alles so wie es soll....

Du meinst das Midas VeniceF? Da gibt es für die Stereokanäle so kleine Orangen-Farbige Umschalter, die bestimmen was auf die Stereokanäle des Firewire Interfaces geroutet wird. Stehen die auch wie gewünscht? Also nicht das Du die Subgruppen oder den Matrixausgang auf die Stereoausgänge des Firewire Interface routest anstatt der Stereoeingangskanäle des Pultes.
@Nick Name: Auf Seite 58-60 wird das genau erläutert....
 
Ja, hab ich auf´em schirm...
...
Dass das Audiosetup 24 kanäle zeigt ist vielleicht Ok, da ich ja mindestens 24 signale herausleiten kann...

Danke für deine/eure hilfe!
 
Wie kommt denn andere Software damit klar? Vielleicht mal eine der freien DAWs testen und gucken, was bei denen ankommt.
 
Ich würde zumindest das Mischpult an einen Rechner mit nativen Firewire Port testen. Ansonsten kann man nicht sicher ausschließen das es am Adapter liegt.....
 
Ja, ich denke daran.
...
Hab jetzt auch mal Midas angemailt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben