midi controller in samplitude verwenden? BCR2000

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 27. April 2007.

  1. ion

    ion Tach

    hallo
    sorry erstmal das ich von einem darüber angefangen thread zu neuem post springe aber es geht mir darum jemand zu finden der weiß wie das mit samplitude geht.

    also ich habe hier den BCR2000 von behringer und bekomme das nicht so recht hin die plug ins damit anzusteuern.

    wenn ich im MIDI CONTROLLER setup im samplitude nix ändere(außer den plug und den jeweiligen regler anzuwählen) komme ich soweit das ich wie in der BCR anleitung beschrieben: den LEARN mode am controller betätige, den regler auswähle und nach bewegen des virtuellen reglers im plug das positive transport feedback "GOOd" bekomme (nachdem kurz "bAd" angezeigt wird)

    aber danach reagiert weder sound noch der virtuelle regler auf die bewungen die ich am BCR mache, lediglich einer der 8 push encoder läuft dann parallel dazu (LED's)

    habe das relativ kurze und eigtl. gut beschriebene maual schon durchstudiert bekomme es aber nicht hin

    kan mir jemand sagen wie ich samplitude (oder doch den controller???) richtig konfiguriere?

    das sam. handbuch lässt mich dabei auch im stich, zumindest bin ich nicht in der lage die gesuchten infos zu finden

    wäre super

    thx
     

Diese Seite empfehlen